Das bin ich: 

Claudia Nussberger

  

Headhunterin/Executive Search aus Leidenschaft, davor langjährige Managerin auf CEO und GL-Level in der ICT-Branche global und lokal. Lebenserfahrene und Lebens-geprägte Weltbürgerin, die in Deutschland, der Schweiz und auf Mallorca ihre Heimat gefunden hat. Seit einigen Jahren coache ich auch auf Anfrage Führungskräfte und habe mich Master-zertifiziert auf diverse Persönlichkeitstestverfahren. Ich habe ein positives Menschenbild, bin eine gute Zuhörerin und eine Fragestellerin mit positiver Intention in Ihrem Sinne. Und gebe - nur gefragt - Antworten und meine Meinung zu Themen, bei denen andere auch gerne einmal ausweichen. Mit dieser kleinen Coachingboutique Firma habe ich mir einen Traum erfüllt. 


Über mich ... auch ich habe mal nicht mehr gewusst, wo ich stehe bzw. was mit mir los ist. Lies meine Geschichte ...


“Die größte Entdeckung meiner Generation ist die, dass der Mensch durch die Änderung seiner Einstellung sein Leben ändern kann.” William James

Meine Projekt-Partnerin 

Jeder fängt mal klein an - so wie wir.  Aus einer gemeinsamen Vision machen wir zusammen Schritt für Schritt etwas Grosses. Darauf sind wir stolz und erleben gemeinsam in jedem Mandat, wie stark wir als Team sind und wie wertvoll dies für unsere Klienten ist.

Das ist Anna: 

Anna Paucher - meine Partnerin in unseren gemeinsamen Angeboten und diejenige, die mir selbst geholfen hat, endlich das zu verwirklichen, was ich schon längst hätte tun sollen, um mein ganzes Potenzial zu leben. 

 

Anna kommt aus der strategischen Management-Beratung und hat in Israel, Deutschland, der Schweiz und den USA gelebt und gearbeitet. Sie ist zertifizierter Coach (Certified Professional Co-Active Coach, CPCC) mit Fokus auf Führung und Körperintelligenz. Anna integriert Erkenntnisse aus kognitiver, emotionaler und physischer Ebene und nutzt somit das volle Potenzial, um gewonnene Erkenntnisse gemeinsam mit Dir in Handlungen umzusetzen.

Anna lebt in Berlin und arbeitet mit Führungskräften, C-Level Executives, Gründern, Wissenschaftlern, Künstlern und Autoren 
auf Deutsch, Englisch und Russisch.




 

Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für Anna und mich. Aber wir würden um keinen Preis der Welt eine Erfahrung missen wollen, aus der lernen und wachsen konnten.  Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können und dürfen Sie profitieren.