Unser aktuelles Angebot - 

Eine weibliche Woche, die wirkt!✨

Wir erarbeiten immer wieder neue Angebote aus Themenstellungen, die uns relevant erscheinen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen. So nun auch diese Idee ... sei dabei!

 

🔆 Als erfolgreiche und beruflich engagierte Frau gönnst Du Dir hin und wieder eine Auszeit. Du atmest tief durch, tankst neue Energie, schaltest ab.
 
 ❗️Doch merkst Du bei Deiner Rückkehr in den Berufsalltag, dass dort alles doch beim Alten geblieben ist. Der Wunsch nach einer nachhaltigen Wirkung und Veränderung in Deinem Leben und Deinem Job bleibt.
 
 💯 Du möchtest Deine Wirkung spüren, lebendig sein, Selbstvertrauen und Erfolg spüren, Deine Authentizität mehr ausleben, Wege finden, diese in den beruflichen Alltag einfliessen zu lassen, ohne damit in «Gefahr zu geraten» und Dein volles Potenzial nachhaltig für Deine Werte und Ziele einsetzen. GENAU DAS IST MÖGLICH! 


Wir laden Dich zu einer besonderen Reise nach Mallorca ein.
 

 

☯️ Du bringst konkrete Beispiele und Fragen aus Deiner Führungspraxis und professioneller Weiterentwicklung und erarbeitest Lösungen in der Gruppe.
 
 ☯️ Du vertiefst Dein eigenes Selbstverständnis und erhältst ehrliches Feedback über Deine Aussenwirkung. Denn Deine äussere Welt spiegelt deine innere Haltung wider. 
 
 ☯️ Das Fundament für mehr Vertrauen, Freude, Erfüllung und Erfolg liegt in Deinem Inneren. Dieses Fundament wollen wir bewusst stärken.
 
 ☯️ Du arbeitest auf drei Ebenen - kognitiv, emotional und körperlich - und verbindest Denken, Fühlen und Handeln miteinander. 
 
 ☯️ Deine Themen werden in einer inspirierenden Umgebung bearbeitet: Direkt am Meer, beim Wandern, Spaziergängen oder anderen – Jahreszeit angepassten – Aktivitäten. 


… nimm Abschied vom Chaos und dem Hamsterrad! 

Verbinde Coaching und eine bessere Ferien/Auszeit-Woche maximal für Dich.
 

 

💡

 Für die Woche vom 26.02. bis 1.03.2024 machen wir Dir ein besonderes Angebot:

 

 ➡️ Geniesse mit max. drei anderen Frauen ein Gruppen-Event oder buche uns exklusiv. First come - first serve!
 
 ➡️ Gruppenpreis: Euro/CHF 3.000 pro Person 
 
 ➡️ Exklusiv und individuell: Euro/CHF 6.000 
 
 ➡️ Dieses Angebot halten wir offen bis zum 15.2.2024 – Du kannst jederzeit über neue Termine mit uns sprechen. Auch können wir über eine solche Woche in Berlin oder Zürich sprechen. Wichtig ist, dass Du es mit Ferien/Auszeit für Dich kombinierst. Sprich einfach mit uns, wir freuen uns auf Dich und Deine Kontaktaufnahme.
 
 ✳️ Auf Wunsch stellen wir für Dich zusätzlich ein Programm mit erstklassigen Angeboten für geistiges und körperliches Wohlbefinden zusammen, wie Massagen, Ayurveda-Anwendungen, alternative medizinische Angebote, Yoga, Meditation, Fahrradtouren, kulturelle Führungen, Kunstkurse, Sightseeing, Bootsausflüge und vieles mehr.